Call Reports

Mit unserem Modul „Call Reports“ behalten Sie den Überblick über Ihr gesamtes Anrufaufkommen und schaffen Transparenz mit detaillierten Auswertungen.

Call Reports

Mit unserem Modul „Call Reports“ behalten Sie den Überblick über Ihr gesamtes Anrufaufkommen und schaffen Transparenz mit detaillierten Auswertungen.

Das Modul

Mit unserem Modul „Call Reports“ behalten Sie den Überblick über Ihr gesamtes Anrufaufkommen und schaffen Transparenz mit detaillierten Auswertungen. Diese stellen wir Ihnen in Form von Rohdaten oder aufbereiteten Grafiken zur Verfügung.
Die automatisierten Reports können auf Wunsch sowohl inhaltlich als auch grafisch individualisiert werden.

Vorteile

Warum das Modul

  • strategisch

    Leistungskennzahlen für bessere Managemententscheidungen

  • in Realtime

    Statistiken mit minütlicher Aktualisierung

  • transparent

    leichte Verfolgung ein- und abgehender Telefonate

  • aussagekräftig

    Zusatzinformation zur Beurteilung des Serviclevels

Warum mit matelso

  • flexibel

    verschiedene Technologien für den Zugriff auf die Call Reports (Control Panel, E-Mail)

  • individualisierbar

    Design, Inhalt & Struktur nach Ihren Wünschen anpassbar

  • automatisiert

    jederzeit „up to date“ ohne manuellen Aufwand

  • integrierbar

    „Reporting Interface“ ermöglicht Zugriff über FTP, HTTP Request oder SOAP-API

SO FUNKTIONIERT'S

TRANSPARENZ ÜBER ANRUFAUFKOMMEN

Basierend auf den Rohdaten der Einzelverbindungsnachweise geben unsere Call Reports Ihnen einen konkreten Überblick über:

  • Anrufvolumen
  • Servicelevel
  • Anrufherkunft
  • Erreichbarkeit

Für den Zugriff auf die Verbindungadaten und Call Reports stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung:

  1. Sie loggen sich in unserem Control Panel auf www.matelso.de ein und sehen dort direkt alle Verbindungsdaten (inklusive Downloadmöglichkeit).
  2. Sie aktivieren die automatische Reportgenerierung und erhalten im gewünschten Zyklus (täglich, wöchentlich oder monatlich) einen Call Report z.B. als PDF- oder XLS-Datei.

Unser Modul „Reporting Interface“ ermöglicht Ihnen einen Direktzugriff auf die Rohdaten zur Weiterverarbeitung in Ihrem IT-System.

Funktionen

Details der Einzelverbindungsnachweise
  • Zeitpunkt
  • Anrufer
  • Angerufene Nummer
  • ggf. Weiterleitungsziel
  • Klingeldauer
  • Gesprächsdauer
  • Anrufstatus (z.B. Besetzt)
Technologien für den Zugriff
  • Control Panel über www.matelso.de
  • E-Mail mit PDF- oder XLS-Datei
  • FTP-Download*
  • HTTP Request*
  • SOAP-AÜI*

*über das Modul „Reporting Interface“ verfügbar

Reportingmechanismen
  • Zyklen: täglich, wöchentlich, monatlich
  • Ebenen: Sammelkonto, Konto, Unterkonto

Sie haben Fragen zu diesem, oder einem anderen Modul? Sie wollen wissen wie Sie Call-Tracking für Ihr Unternehmen profitabel nutzen können?

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und erhalten Sie eine unverbindliche, persönliche Beratung durch unsere Call Tracking Spezialisten. Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Matelso Calltracking vom Marktführer

Niederlassung Stuttgart

Heilbronner Str. 150
D-70191 Stuttgart

+49-711-205-263-1800

Niederlassung Kaiserslautern

Stiftsplatz 5
D-67655 Kaiserslautern

+49-711-205-263-1800