Call Tracking Basic

Call Tracking Classic ist der einfachste Einstieg generierte Anrufe Ihren Marketingmaßnahmen zuzuordnen und in Ihrem Reporting sichtbar zu machen. Der wahrscheinlich schnellste Weg die reporteten Kosten pro Lead um bis zu 50% zu senken.

Call Tracking Basic

Call Tracking Classic ist der einfachste Einstieg generierte Anrufe Ihren Marketingmaßnahmen zuzuordnen und in Ihrem Reporting sichtbar zu machen. Der wahrscheinlich schnellste Weg die reporteten Kosten pro Lead um bis zu 50% zu senken.

Anwendungsbeispiel

In der einfachsten Variante buchen Sie über uns ein Paket von drei Rufnummern, die Sie jeweils einzeln auf Ihre bereits bestehenden Nummern routen können. Teilen Sie diese Nummern bestimmten Kanälen (z.B.Social, Offline und SEA) zu und publizieren Ihre entsprechenden Werbemittel mit den jeweiligen Nummern.

Unser System verknüpft über die von Ihnen eingestellten Werte im Campaign Management die eingegangenen Anrufe mit den von Ihnen geschalteten Kampagnen. Sie können diese Daten jederzeit in unserem Control Panel einsehen,  sich Reports ziehen oder sich diese Daten bequem per E-Mail zur Auswertung senden lassen.

„Basic“ Bundle enthält:

  • Modul „Phone Number“ inkl. 3 Rufnummern zur Differenzierung von bis zu 3 Kanälen.
  • Modul „System Administration“ zur Verwaltung der verschiedenen Features & Module
  • Zugang zu System Administration über unser Control Panel oder Optional über API (SOAP Schnittstelle)
  • Modul „Call Reports“ zur Erstellung von individuellen Reports (PDF, XLS)
  • Modul „Call Messaging“ zur Benachrichtigung über Anrufe (SMS, E-Mail, Fax)
  • Modul „Call Management“ zum Routen der Telefonnummern
  • Individuelle Ansagen, Whisper Sounds & Warteschleifenmusik sind ebenfalls Bestandteil von „Call Management“
  • Modul „Campaign Management“ zur kampagnenbezogenen Zuordnung von Rufnummern & Rufnummernpools

STEP BY STEP

Call Tracking Basic – Der Ablauf schrittweise erklärt.

Call Tracking Basic Schema
1. Die Quelle

Egal von welcher Quelle aus die Anrufer kommen, mit den fest mit Ihren Kampagnen verknüpften Telefonnummern können die unterschiedlichen Quellen identifiziert und somit zumindest quantitativ bewertet werden.

2. Der Anruf

Die Anrufer rufen unterschiedliche Nummern von unterschiedlichen Quellen/Kampagnen an.

3. Der Server

Der matelso Server leitet die Anrufe auf von Ihnen hinterlegte Zielnummern und zählt diese.

4. Ihre Möglichkeiten

Ihr Call Agent oder Mitarbeiter erhält nun einen Anruf. Der Server hinterlegt die Daten im Control Panel auf dass Sie über Ihre Login Daten jederzeit Zugriff haben. Weiterhin sendet unser Server auf Wunsch auch Reports, die Sie zur Auswertung und Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen verwenden können.

STEP BY STEP

Call Tracking Classic – Der Ablauf schrittweise erklärt.

Call Tracking Basic Schema
1. Die Quelle

Egal von welcher Quelle aus die Anrufer kommen, mit den fest mit Ihren Kampagnen verknüpften Telefonnummern können die unterschiedlichen Quellen identifiziert und somit zumindest quantitativ bewertet werden.

2. Der Anruf

Die Anrufer rufen unterschiedliche Nummern von unterschiedlichen Quellen/Kampagnen an.

3. Der Server

Der matelso Server leitet die Anrufe auf von Ihnen hinterlegte Zielnummern und zählt diese.

4. Ihre Möglichkeiten

Ihr Call Agent oder Mitarbeiter erhält nun einen Anruf. Der Server hinterlegt die Daten im Control Panel auf dass Sie über Ihre Login Daten jederzeit Zugriff haben. Weiterhin sendet unser Server auf Wunsch auch Reports, die Sie zur Auswertung und Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen verwenden können.

Preisbeispiele

Classic

Die Standard Call Tracking Lösung mit dynamischer Rufnummer.
ab€ 112,-/Monat
  • in der Standardkonfiguration:

    • Rahmenvertrag*
    • 100er Rufnummernpool**
    • Call Reports
    • Call Messaging
    • System Administration
    • Welcome- & Whispersound
  • * Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, danach jederzeit monatlich kündbar. ** ausgehend von bis zu ca. 100 unique user pro Stunde (ca. 20-30.000 unique visitors / Monat)

DETAILS

Value

Die professionelle Call Tracking Lösung mit Value Übermittlung
ab€ 141,-/Monat
  • in der Standardkonfiguration:

    • Rahmenvertrag*
    • 100er Rufnummernpool**
    • Dynamic Call Tracking
    • Google Integration***
    • Conversion Tracking
    • Call Reports
    • Call Messaging
    • System Administration
    • Welcome- & Whispersound
  • * Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, danach jederzeit monatlich kündbar. ** ausgehend von bis zu ca. 100 unique user pro Stunde (ca. 20-30.000 unique visitors / Monat) *** wahlweise Google Analytics oder Google AdWords / alle Preise zzgl.Verbindungsentgelte & Setupgebühren

DETAILS

Custom

Die individuelle Call Tracking Lösung für Spezialprojekte
auf Anfrage
  • Wählen Sie aus unseren unterschiedlichen Modulen. erweitern Sie die Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen um Virtuelle Telefonanlagen, Call Agent Dashboards, Call Center Integrationen und weiteren individuellen Anpassungsmöglichkeiten durch unser Call Tracking Team.

DETAILS

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie mehr über die Möglichkeiten mit Call Tracking erfahren?

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und erhalten Sie eine unverbindliche, persönliche Beratung durch unsere Call Tracking Spezialisten. Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Matelso Calltracking vom Marktführer

Niederlassung Stuttgart

Heilbronner Str. 150
D-70191 Stuttgart

+49-711-205-263-1800

Niederlassung Kaiserslautern

Stiftsplatz 5
D-67655 Kaiserslautern

+49-711-205-263-1800