Convert Callers

Track inbound calls. Die Grundlage um Anrufe für Ihr Marketing direkt mit Kampagnen in Verbindung zu setzen.

Convert Callers

Track inbound calls. Die Grundlage um Anrufe für Ihr Marketing direkt mit Kampagnen in Verbindung zu setzen.

Die Vorteile

  • Zeigen Sie Ihren Agents die Anzeige weshalb der Interessent anruft
  • Veredeln Sie Ihre Call Tracking Daten mit Informationen vom Agent durch Erfassung der Ergebnisse der Telefonate:
    Termin j/n, Lead j/n, Umsatz, Angebotsnummer,…
  • Verbinden Sie den Anrufer mit dem richtigen Agent basierend auf dem digitalen Fingerabdruck des Anrufers:
    Werbekanal & -inhalt, Warenkorbwert, Warenkorbinhalt, Spracheinstellung des Browsers,…
  • Geben Sie Ihren Mitarbeitern Informationen über den Anrufer bei Gesprächsannahme:
    Werbekanal & -inhalt, Warenkorbwert, Warenkorbinhalt, Last View, Page Views,….
  • Nutzen Sie die Technologien von Recommendation Engines auch im Telesales

Fakten und Zahlen

  • Steigerung des Telesalesumsatz durch Zusatzinformationen für Agents 31%
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch besseres Anrufer – Agent Matching 24%
  • Steigerung der Anrufe durch bessere telefonische Erreichbarkeit 26%

Benötigte Module

Conversion Tracking

 

  • Tracking von wertvollen Sales-Informationen
  • Erweiterung der Call Reports um Auftragswert, Artikelnummer…
  • Anrufe nach ihrer Qualität klassifizieren

DETAILS

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